Unikat Bayreuth 2017

Sommer, Sonne, Sause im Grünen!

Der ökologisch-botanische Garten Bayreuth wurde zum Ort des diesjährigen Uniball gekürt und wir hatten die Ehre, eineinhalb Stunden (so lange wie noch nie!) unsere Lieder zu spielen. Dieser wundervolle Abend mit seinen Foodtrucks, Cocktailbars, Zigarrenlounges und Musik am See mit unglaublichem Sternenhimmel hat uns verzaubert! Ein echtes Unikat! Wir kommen gerne wieder 🙂

2 Kommentare zu „Unikat Bayreuth 2017

  1. Ihr lieben, Eure Musik begleitet mich durch diesen Sommer, und immer wenn ich sie höre bekomme ich eine super Laune! Nun habe ich auch Eure CD ….und daher permanent gute Laune! ☺
    Was mir nun noch fehlt sind Eure Songtexte der Lieder der CD – keine Angst – nicht zum Mitsingen aber Mitverstehen… ein bisschen was geht mit einfach noch ab.
    Danke für Eure wunderbare Musik!

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Susanne!
      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Tatsächlich sind wir gerade erst dabei, die Songtexte zu archivieren, da sie im Moment nur in unserem Kopf bestehen. Sobald wir sie niedergeschrieben haben, schicken wir dir auf deine E-Mailadresse alle Songtexte! Damit du sie laut mit uns mitsingen kannst. Wir freuen uns total drüber! Noch einen wunderschönen Sommer, deine zwei Frösche, Anka & René

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

